j stockklauser

Vorname: Josef
Nachname: Stockklauser
Wohnort: Lofer
Geburtsjahr: 1984

Josef ist seit 2014 im VWTC Mitglied und mit Leib und Seele dabei, zuvor half er tatkräftig bei unseren Treffen aus und war als Weggefährte immer mit dabei. Anfang 2017 übernahm er das Amt des zweiten Kassiers und wacht über unsere Finanzen. Er ist in der Gastronomie in Salzburg im Service tätig und Arbeitet aber in seiner Freizeit gerne mit Holz. Schwimmen oder Laufen ist auch eins seiner Freizeitbeschäftigungen neben dem Verein. Im Mai 2017 heiratete er seinen Mann Stefan, so fest wie der Bund der Ehe ist, ist jetzt auch die Bindung zum Verein.


Fahrzeug:

VW Golf VII Allstar

Baujahr: 2016
Motor: 2,0L TDI
Umbauten:

  • KW Gewindefahrwerk
  • Auspuff Doppelrohroptik
  • 19 Zoll Alufelgen
  • Leistungssteigerung

j stockklauser01
j stockklauser02

j stockklauser03